OXNAS BSP/PSP

Mangels offizieller Unterstützung der beiden Prozessoren OXE800 und OXE810 durch die Mainline-Entwicklung im Linux Kernel und in U-Boot gibt es auch kaum ein aktiv gepflegtes Board / Plattform Support Package (BSP/PSP) für OXNAS Systeme. Lediglich das HIPOX System von DResearch Digital Media Systems GmbH hat mal über Openembedded.org eine offizielle Entwicklung mit Tests für angstrom-2008.1 erfahren. Das ist nun aber auch schon einige Jahre her.

Somit habe ich begonnen, mit Hilfe von PTXdist ein Basissystem für das Iomega Home Media Network Hard Drive zu definieren.

Das OXNAS PTXdist Projekt befinden sich in einem Pre-Alpha Stadium. Grund sind fehlende Nachweise der vollen Funktionsfähigkeit im produktiven Einsatz.

Es existiert noch keine aktuelle Ausgabe. Die erste geplante Ausgabe wird sein: v2013.06-rcX

Quellpakete

[n/a: Keine Treffer]

Repositories

Alle Projektdaten werden bei gitorious.org gepflegt.